Kein Alkohol am Bahnhof – der wahre Hintergrund

2018 Alkohol

Seit einigenTagen ist am Vorplatz des Salzburger Hauptbahnhofes der Alkoholkonsum verboten.

Wahrscheinlich wurde Bürgermeister Harry Preuner schon vorab von der im Lancet veröffentlichten Studie, dass bereits kleine Mengen schädlich sein sollen, informiert! Daher dient diese Maßnahme einzig und allein der Gesundheit der Salzburger Bevölkerung!

Das ist natürlich ein ganz neuer Denkansatz, der durchaus zu befürworten ist und der natürlich auch ein ganz anderes Licht auf die biertrinkenden westlichen Nachbarn wirft und mit dem deren Politik vielleicht da und dort erklärbar wird. (kat)


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Kein Alkohol am Bahnhof – der wahre Hintergrund"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*