Demokratie leben heißt WÄHLEN

Landtagswahl Salzburg 2018

Am 22. April wählen wir in Salzburg einen neuen Landtag und es wird spannend werden. Das Team Stronach gibt es nicht mehr, trotzdem treten landesweit 7 Fraktionen an. In der Stadt Salzburg kommen noch 2 dazu. Dabeisein ist alles.

Interessant ist, mit wem es sich für die türkisenen Schwarzen letztendlich ausgehen wird. Wie hoch ist der Preis, den mögliche KandidatInnen zahlen müssen, um bei der Regierungsdbildung dabei zu sein. Wird es eine 2er oder 3er Koalition? Wilfried Haslauer kann es sich vermutlich aussuchen. Oder steht ROT BLAU LILA im Raum?

Entscheiden wird der Wähler und es wichtig, auch wählen zu gehen. Der Gang zur Urne sollte eigentlich für jede Salzburgerin und jeden Salzburger selbstverständlich sein, ohne wenn und aber. Mit unserer Stimme haben wir es in der Hand, wie es im Land weitergehen wird! Nicht wählen, aber am Stammtisch alles kritisieren ist Dünnbrettbohrerei!

Landtagswahl Salzburg 2018

Landtagswahl Salzburg 2018

Landtagswahl Salzburg 2018

image_pdfimage_print

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Demokratie leben heißt WÄHLEN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*