Achtung, erotikgeisterter Kunstdieb gesucht!

Michael HonzakMichael Honzak | Fotocredit: KTraintinger
Honzi mit seinem Bauernherbstmonument in Seekirchen.

Sg. Redaktion,
wieder wurde mir aus dem Restaurant Weintraube in Seekirchen ein Bild gestohlen.

Es handelt sich um das Aquarell: Bogenschütze mit erotischem Ziel im Wert von € 350,-

Für die Wiederbeschaffung des Bildes gibt’s als Belohnung eine gute Flasche Wein in der Weintraube. Auch habe ich einen Aufruf in der Weintraube ausgehängt. Da dies schon der zweite Diebstahl eines meiner Bilder ist, bitte ich die Presse um Veröffentlichung und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen…..
michael “HONZI” honzak.
trommler, dichter, zeichner.
5201 seekirchen.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Achtung, erotikgeisterter Kunstdieb gesucht!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*