Achtung, erotikgeisterter Kunstdieb gesucht!

Honzi mit seinem Bauernherbstmonument in Seekirchen.

Sg. Redaktion,
wieder wurde mir aus dem Restaurant Weintraube in Seekirchen ein Bild gestohlen. Es handelt sich um das Aquarell: Bogenschütze mit erotischem Ziel im Wert von € 350,-

Für die Wiederbeschaffung des Bildes gibt’s als Belohnung eine gute Flasche Wein in der Weintraube. Auch habe ich einen Aufruf in der Weintraube ausgehängt. Da dies schon der zweite Diebstahl eines meiner Bilder ist, bitte ich die Presse um Veröffentlichung und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen….. michael “HONZI” honzak.

trommler, dichter, zeichner.
5201 seekirchen.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Der Spaziergänger
Der Spaziergänger ist der Redaktion bekannt!

Kommentar hinterlassen zu "Achtung, erotikgeisterter Kunstdieb gesucht!"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.