Bürgermeister mit Tattoo

Foto: © MaxFX - FOTOLIA

Nach der zuletzt vom Statistischen Verrechnungsamt in Mondsee (OÖ) veröffentlichten Studie sind weniger als 37,9% der Bürgermeister in Österreich mit großflächigen Tattoo´s ausgestattet.

Ob es einen signifikanten Unterschied zu den Bürgermeisterinnen gibt, konnte auf Grund der geringen Anzahl der Umfrageteilnehmerinnen nicht berechnet werden.

© Petra Wolfrum – Fotolia.com

Auch die Landes- und Bundespolitiker konnten aus nachrichtendienstlichen Datenschutzgründen nicht erfasst werden, allerdings dürfte nach fundierten Schätzungen aus der Szene und anschließenden Hochrechnungen der Prozentsatz ähnlich dem Bürgermeisterergebnis sein.

Euer Spaziergänger


Dorfzeitung.com

Dorfladen

Über den Autor

Der Spaziergänger
Der Spaziergänger ist der Redaktion bekannt!

1 Kommentar zu "Bürgermeister mit Tattoo"

  1. Ich finde Tattoos sehr schön. Sofern sie nicht im Gesicht sind.

    Lg Sina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.