Bürgermeister:innen mit Tattoo

Kein bekannter Bürgermeister | Foto: © MaxFX - FOTOLIA

Kein bekannter Bürgermeister | Foto: © MaxFX - FOTOLIA

Nach der zuletzt vom Statistischen Verrechnungsamt in Mondsee (OÖ) veröffentlichten Studie sind weniger als 37,9% der Bürgermeister in Österreich mit großflächigen Tattoo´s ausgestattet.

Kleinere Arschgeweihe wurden nicht extra gezählt.

Ob es einen signifikanten Unterschied zu den Bürgermeisterinnen gibt, konnte auf Grund der geringen Anzahl der Umfrageteilnehmerinnen nicht berechnet werden.

Auch keine Bürgemeisterin | © Petra Wolfrum – Fotolia.com

Auch die Landes- und Bundespolitiker konnten aus nachrichtendienstlichen Datenschutzgründen nicht erfasst werden, allerdings dürfte nach fundierten Schätzungen aus der Szene und anschließenden Hochrechnungen der Prozentsatz ähnlich dem Bürgermeisterergebnis sein. Die Dunkelziffer dürfte allerdings sehr hoch sein!

Euer Spaziergänger



Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 8

Dorfladen

1 Kommentar zu "Bürgermeister:innen mit Tattoo"

  1. Ich finde Tattoos sehr schön. Sofern sie nicht im Gesicht sind.

    Lg Sina

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*