APROPOS: 1. Salzburger Strassenkochbuch

Apropos

Apropos Kochbuch - die Köche | Fotos: © Rita Bürgler

Auch mit wenig Geld lässt es sich gut und gesund kochen. Das will Salzburgs erstes Straßenkochbuch authentisch belegen. Im Mittelpunkt der kulinarischen Reise stehen die Apropos-Verkäuferinnen und -Verkäufer selbst.

Was bedeutet Essen, Kochen und Genuss für sie, die wenig Geld haben? Sie verraten ihre erprobten und wohlschmeckenden Rezepte – angefangen von der Suppe bis zur Nachspeise. Die Speisen sind dabei so vielfältig wie das Apropos-Verkaufsteam selbst: Unser Kochbuch präsentiert Spezialitäten aus allen Ecken Österreichs, aus Bulgarien, Italien und Tschechien. Jene Verkäufer und Verkäuferinnen, die Rezepte zum Buch beigesteuert haben, bekommen ein eigenes Koch-Kapitel. Darin werden nicht nur ihre Lieblingsrezepte veröffentlicht, sondern auch sie selbst und ihr Zugang zum Kochen und Essen porträtiert.

Abgerundet wird Salzburgs erstes Straßenkochbuch mit weiteren guten, günstigen und gesunden Rezepten, die Apropos-Leserinnen und -Leser eingeschickt haben.

Wie schon beim Straßenbuch „Alles bei Leopoldine“ und beim Kalender 2007 „Auf den zweiten Blick“ gehört die Hälfte des Kochbuch-Erlöses der Verkäuferin und dem Verkäufer.

Viel Spaß beim Lesen und gutes Gelingen beim Nachkochen wünschen Ihnen

Für das Apropos-Team:
Rita Bürgler, Michaela Gründler, Anja Keglevic, Wolfgang Nalepka und Tom Grundnigg

Die Fotos der Köche:

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "APROPOS: 1. Salzburger Strassenkochbuch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*