Hasi 2.0 ist fast fertig

2018 hasi 02

Es ist soweit. Die neue Koalition soll fast ausverhandelt sein. Spätestens dieses Wochenende wird die Vorstellung der neuen Salzburger Landesregierung unter LH Dr. Wilfried Haslauer II. erwartet.

Was ist der Preis für das Mitregieren? Man darf gespannt sein, wie viel Sonnenschmiere für die Grünen und Neos nötig sein wird, damit es keinen Sonnenbrand auf der entblößten Haut gibt. Wie groß ist der Badeanzug wirklich, der ihnen verblieben ist?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und legale Nacktbadestrände gibt es in Salzburg fast keine. Vielleicht ist das die Chance, gegen die guten Sitten möchte wahrscheinlich auch der Hasi nicht verstoßen.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*