„The Hot Rod‘s“ im UNIKUM

Unikum 01

Am 30. Mai 2018 ging im Laufener UNIKUM noch einmal so richtig die Post ab. „The Hot Rod‘s“ rockten bis spät in die Nacht, nach dem Konzert wurde das Lokal für immer geschlossen.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Marcel “Sal” Chytra (Drums), Alex Willinger (Gitarre und Lead Vocals), Winnie Saile (Keys) und Bernhard Ostermaier (Bass) drehten  bei den super interpretierten Rockklassikern die Regler voll auf, beim GRANDE FINALE wurde noch einmal so richtig auf den Putz gehauen. Es war herrlich. Laufen verliert mit dem UNIKUM ein Wirtshaus, in dem höchstklassige Livemusik gepflegt wurde!

Viele Gäste waren schon Stunden vor dem Konzert gekommen, um noch ein letztes Mal die höchsterfreuliche Hauspizza und den vorzüglichen Salat zu verspeisen. Walter ist ein ausgezeichneter Koch, dem hausgemachte Qualität immer wichtig war.

Sein legendärer Ruf aus der Küche:  “Service”  (zum Anhören auf Service klicken) galt immer seiner Frau Jasmin, die mit großer Umsicht die Gäste betreute.

Jasmin und Walter

Alles Gute Euch beiden für den wohlverdienten Ruhestand!

Das UNIKUM in der Dorfzeitung >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "„The Hot Rod‘s“ im UNIKUM"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*