Kerry Drewery: Marthas Mission

Kerry-Drewery-and-LutherKerry Drewery und ihr Kater Luther (Danke Kerry Drewery für das Bild)

Kerry-Drewery-Marthas-MissionAutor: Kerry Drewery
Titel: Marthas Mission
ISBN: 978-3-8466-0062-7
Verlag: One Verlag

Klappentext:
Auge um Auge
Zelle um Zelle
Das Volk ist dein Richter

Entgegen aller Hochrechnungen konnte Martha dem sicheren Tod in Zelle 7 entkommen. Doch ausgerechnet ihr Freund Isaac hat die Schuld auf sich genommen und sitzt nun im Todestrakt. Von nun an wird in der Show „Death is Justice“ über sein Leben abgestimmt. Marthas Chancen, Isaac zu befreien, verringern sich mit jedem Tag. Auch sie ist noch lange nicht in Sicherheit, den die korrupte Regierung verfolgt jeden ihrer Schritte. Sie muss Isaac unbedingt retten, auch wenn das bedeutet, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt,

Sonja SchönleitnerRezension von Sonja Schönleitner
Die mitreißende Geschichte fängt die einzelnen Sichtweisen der Personen wunderbar ein, die bei dem Versuch ein System zu stürzen, das weder Liebe noch Mitgefühl zulässt, über immer neue Hindernisse stolpern und dabei von der unfassbaren Herzlosigkeit und Gleichgültigkeit der Menschen immer wieder neu überrascht werden.

Das Buch veranlasst einen zum Nachdenken und man lernt die Grauzonen unserer Welt zu schätzen.

Bei meinem Weg durch das Buch bekam ich einen Einblick in Martha, die immer wieder neuen Mut fasst und nie aufzugeben scheint trotz der selbstsüchtigen Politiker und der machtgierigen Menschen, die mit allen Mitteln versuchen sie und ihre Freunde zum Schweigen zu bringen.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Kerry Drewery: Marthas Mission"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*