Damit was weitergeht!

2018 schwaiger baurat damit was weitergeht!

“Es tut sich wieder was im Land Salzburg, die Bürger dürfen nicht sekkiert werden, schließlich haben sie uns auch gewählt!” Getreu diesem Motto hat der neue Raumordnungslandesrat Schwaiger die Grünblockaden von Exlandeshauptmannstellvertreterin Rössler aufgehoben und es darf wieder hurtig drauf los gebaut werden!

Die Wirtschaft freut sich, es kommt auch Geld ins Steuersäckel. Geld, das wieder allen zugute kommt. So schaut´s aus. Wer will schon den verdichteten Wohnbau, wo alle aufeinander sitzen, wenn Einfamilienhäuser im Grünen auch möglich sind. Genau deswegen haben wir türkis und nicht grün gewählt! Solche Politiker mag das Volk.

Und den Stadtautobahnachziger bringen wir auch noch weg. Umweltschutz ist ja ganz schön, aber bei uns nicht in dem Ausmaß notwendig, es wird ohnedies so viel dafür getan und man soll nicht immer alles übertreiben. In vielen anderen Ländern haben sie nicht unseren Umweltstandard, sollen die einmal was tun!

image_pdfimage_print

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

1 Kommentar zu "Damit was weitergeht!"

  1. Der König ist tot, es lebe der König! Es passt schon, wenn wieder gebaut wird, der Wirtschaft tut das gut.

Hinterlasse einen Kommentar