Karoline Adler: Mutterherz

Tiziano Vecellio -La Vierge á l´Enfant | Louvre ParisTiziano Vecellio -La Vierge á l´Enfant | Louvre Paris
Mutterherz

Autor: Zusammengestellt von Karoline Adler
Titel: Mutterherz
Geschichten für die beste Frau der Welt
ISBN: 978-3-4232-1725-5
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co KG

Klappentext:

Über ein kleines Dankeschön freut man sich als Mutter nicht nur am Muttertag. Und statt der üblichen Blumen, Pralinen oder Parfums darf es ruhig auch mal ein gutes Buch sein, in dem Dora Heldt immer wieder gerne „für Mutti“ putzt, Katharina Münk Mutters 90. Geburtstag feiert, als gäbe es kein Morgen.

Daniel Glattauer peinliche Anrufe von Mama in der U-Bahn erhält, Erich Kästner am liebsten mit der Mutter vereist, Wladimir Kaminer seiner Mutter ein eigenes Buch widmet, Ulrike Herwig Mama einfach einmal in den Urlaub fahren lässt und noch viele andere unterhaltsame Geschichten zu finden sind.

Rebecca Schönleitner

Rezension von Rebecca Schönleitner

Die Geschichten dieses Werkes mit einem wirklich wunderbaren Cover sprechen für sich.

Jeder Autor findet einen eigenen Weg seine Mutter zu beschreiben, auf humorvolle, nachdenkliche und manchmal auch traurige Art und Weise.

Ein sehr schönes Buch, nicht nur für den Muttertag.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Karoline Adler: Mutterherz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*