Multikulti auf steirisch

Gasthaus in Graz

Dem Miteinander eine Chance geben! Dieser Spruch ist mit eingefallen, als ich vor einigen Tagen in Graz unterwegs war und dieses Lokal gesehen habe.

Ich weiß nicht, ob und wie gut es funktioniert, beim nächsten Grazbesuch werde ich aber  dieses Gasthaus aufsuchen. Neues muss probiert werden, das ist einmal so! 🙂

Info >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Multikulti auf steirisch"

  1. Hört sich intetessant an und alles was die kochen wird besser als das steirische Motorenöl schmecken!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*