20 Jahre Dorfzeitung | seli+kat

seli+kat

Die Dorfzeitung.com wird dieser Tage 20 Jahre alt. Wahrscheinlich gehören wir somit zu den ältesten ONLINE-Medien in Salzburg. Damals war es eine Zeitung, heute ist es ein BLOG.

Thomas Selinger stieß bereits 1999 zum Team, seine Cartoons hat er damals noch als Big T. signiert. Zu dieser Zeit war er Kaffeesieder in Bürmoos im eigenen Kunstcafe, seine erste Zeichnung für die DZ betitelte er mit: American law and order. Alle neueren Cartoons finden Sie HIER>

Seit April ist die Dorfzeitung auch als Dorfradio auf da Radiofabrik aktiv. Alle Sendungen haben einen direkten Bezug zur Dorfzeitung und können jederzeit auf der CBA nachgehört werden. Auf der Startseite findet sich auch eine Programmübersicht. Der Link >

Als weitere Geburtstagsaktion der Dorfzeitung findet am 28. Okober 2018 um 17 Uhr in der Salzachhalle in Laufen folgende Veranstaltung statt:
OPEN SPACE – Eine jazzig-literarische Annäherung an die Stille Nacht. Das weltberühmte Lied wird heuer 200 Jahre alt.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "20 Jahre Dorfzeitung | seli+kat"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*