Bürmooser Vereinsverzeichnis 2000

Vereinsbroschüre

In unserem Bestreben, fast verschwundene Dokumente einem interessierten Publikum wieder zugänglich zu machen, ist es uns gelungen, das Bürmooser Vereinesverzeichnis aus dem Jahre 2000 erstmals online zu stellen.

Unter der Federführung von Daniel Krainer, der damals das Salzburger Bildungswerk in Bürmoos leitete, sammelte ein Arbeitskreis Informationen und Fotos aller in Bürmoos gemeldeten Vereine, der im Ort tätigen Organisationen und der Bildungseinrichtungen.

Entstanden ist dabei ein zeitgeschichtliches Dokument, das breit gefächert das Gemeindeleben im Jahre 2000 in Salzburgs jüngster Gemeinde dokumentiert.

___STEADY_PAYWALL___

Die Broschüre finden Sie im Anschluss als PDF zum Download!

Vereinsbroschüre >
(PDF Größe: 5,76 MB)

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bürmooser Vereinsverzeichnis 2000"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.