Donald Trump. Und.

Donald Trump. Und.

Die Gedanken kreisen um ein Alphamännchen. Eigentlich hat er ein Alter erreicht, in dem Jungbullen längst die ersten Angriffe probieren würden. Aber er ist noch stark. Auch, weil Geld potent macht. Die Eier dicker. Und den Schwanz bei Bedarf hart. Ich bin sicher. Wäre er nicht als Milliardär geboren worden, er hätte sich auch in einer Streetgang durchgesetzt. Brutal. Rücksichtslos. Trump first.

Jetzt gilt America first. Der Rest der Welt gehört gefickt. Wie die Frauen.

Europa hat er sich als erstes ausgesucht. Mit dieser für ihn unattraktiven Kanzlerin an der Spitze Deutschlands. Europa will er flach legen. Fertig machen. America first. Dabei macht er noch nicht einmal vor UK halt. Eben auch eine für ihn unattraktive Kanzlerin. Und die Queen. Bereit zur Feuerbestattung. Ohne sonstigen Respekt.

Marschall Plan? Das Bollwerk gegen die verhassten Kommunisten im Osten Europas? Geschissen. Putin will er anders fertig machen. High noon. Er braucht Europa nicht mehr. Ein lästiger Zwerg aus der Vergangenheit mit störender Wirtschaftsmacht. Das macht den Bullen wütend.

Schnitt

Und.

Putin. Die Anzahl seiner öffentlich präsentierten Erektionen ist zahllos. Er ist so reich wie Trump, so mächtig, aber ist Trump vor allem in einer Eigenschaft überlegen: Er ist intelligenter. Europa ist ihm nicht egal. Im Gegenteil. Seine Strategie: Spaltung. Seine Mittel: Medien. WWW. Ab und an die Demonstration militärischer Stärke. Er will Teile Europas zurück ins Reich.…

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Donald Trump. Und."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*