25. KunstHandwerksMarkt in Seeham

Kunsthandwerksmarkt in Seeham

Der von Rishelle und Othmar Wimmer ausgerichtete Markt fand bei herrlichem Wetter am 2. Septemberwochenende statt.

Das Publikumsinteresse war enorm, besticht der KunsthandwerksMarkt im Seehamer Strandbad doch durch seine große Vielseitigkeit und die Qualität der ausgestellten Objekte. Der künstlerische Bogen spannte sich von Arbeiten aus Papier, Glas, Ton, Metall und Holz bis hin zu Filzarbeiten.

Der Geigenbauer Hagen Schiffler aus Laufen und der Instrumentenbauer Georg Babi aus Berndorf zeigten einen Einblick in ihre Tätigkeiten in einer Schauwerkstatt.

Live-Musik und kulinarische Spezialitäten verwöhnten die Besucher und machten den Marktbesuch zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "25. KunstHandwerksMarkt in Seeham"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.