25. KunstHandwerksMarkt in Seeham

Kunsthandwerksmarkt in Seeham

Der von Rishelle und Othmar Wimmer ausgerichtete Markt fand bei herrlichem Wetter am 2. Septemberwochenende statt.

Das Publikumsinteresse war enorm, besticht der KunsthandwerksMarkt im Seehamer Strandbad doch durch seine große Vielseitigkeit und die Qualität der ausgestellten Objekte. Der künstlerische Bogen spannte sich von Arbeiten aus Papier, Glas, Ton, Metall und Holz bis hin zu Filzarbeiten.

Der Geigenbauer Hagen Schiffler aus Laufen und der Instrumentenbauer Georg Babi aus Berndorf zeigten einen Einblick in ihre Tätigkeiten in einer Schauwerkstatt.

Live-Musik und kulinarische Spezialitäten verwöhnten die Besucher und machten den Marktbesuch zu einem einzigartigen Erlebnis.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "25. KunstHandwerksMarkt in Seeham"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*