Florentine Krieger – Radio Hearts

krieger_florentine (c) Melanie GrandeFlorentine Krieger | Foto: dtv / Melanie Grande
krieger_radiohearts

Autor: Florentine Krieger
Titel: Radio Hearts
ISBN:978-3-4232-1732-3
Erschienen: 20.07.2018
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co KG

Klappentext:

Music was my first love

Schon eine halbe Ewigkeit arbeitet Fred beim selben Radiosender und moderiert seit Kurzem „Radio Hearts“, eine Sendung, in der es um Herzschmerz und Romantik geht –  obwohl das so gar nicht sein Ding ist. Leider bemerkt das auch Freds Chef Ewald und verordnet ihm eine Zwangspause, um seine romantische Seite wiederzuentdecken. Doch wie macht man das? Zum Glück scheint Freds Zufallsbekanntschaft Lena, die gerade seinen Lieblingsplattenladen übernommen hat, eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein.

Von Musik hat sie allerdings keine Ahnung. Und so beschließen die beiden, sich gegenseitig aus der Patsche zu helfen. Mit ungeahnten Folgen…

Rebecca Schönleitner

Rezension von Rebecca Schönleitner

Richtig hineingefallen bin ich in diesen bezaubernden Liebesroman der anderen Art. Kein triefender Schmalz, keine schon auf der ersten Seite vorhersehbare Entwicklungen, sondern einfach charmant und lustig.

Fred ist ja so ein richtiges Würschtel, seinen Job verlieren will er nicht, aber leider kann er nicht mehr verbergen, dass ihm die Damen, die sich bei seiner Sendung „Radio Hearts“ abwechselnd Celine Dion und Mariah Carey wünschen, ziemlich auf die Nerven gehen. Sein Musikgeschmack geht eben in eine andere Richtung.

Die würzige, herzerwärmende Liebesgeschichte ist schlicht und einfach gut geschrieben, süffig zu lesen und macht Spaß.

Sehr empfehlenswert.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 4

Dorfladen