Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2019!

Foto: KTraintingerFoto: KTraintinger

Das Redaktionsteam wünscht einige ruhige, erholsame und besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass Sie am Tun und Werken im virtuellen Dorf teilgenommen haben!      Karl Traintinger

Im September des Jahre 2018 waren wir 20-Jahre online und wir haben unser Jubiläum auch gebührend gefeiert.

Seit April gibt es das Dorfradio auf der Radiofabrik. Es können noch alle Sendungen nachgehört werden.

Am 28. Oktober haben wir in der Salzachhallle In Laufen unser Multimediprojekt: “Open Space, eine jazzig literarische Annäherung an die Stille Nacht” veranstaltet. Es war ein sensationelles “Stille Nacht Fest”, etwas abseits vom Mainstream, frei von jeder Stille Nacht Landesförderung und trotzdem sehr gut besucht.

Einzig der Cartoonband mit unserem Zeichner Thomas Selinger ist sich nicht mehr ausgegangen, das werden wir aber im kommenden Jahr nachholen.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2019!"

Hinterlasse einen Kommentar