Dorfradio 2018 | Unser erstes Jahr ON AIR auf da Radiofabrik

Elisabeth und Karl Traintinger, die beiden Moderatoren des Dorfradios vor dem Pariser EiffelturmElisabeth und Karl Traintinger, die beiden Moderatoren des Dorfradios vor dem Pariser Eiffelturm


Das erste Jahr mit dem Radioformat der Dorfzeitung ist vorbei. Uns hat das Dorfradio hat Spass gemacht, die vielen Zuschriften unserer Hörer haben uns motiviert, weiter zu machen.

Die Programme im Jahre 2018 waren ähnlich aufgebaut. In jeder Sendung stellte Rebecca Schönleitner ein Buch oder einen Autor(In) vor. Künstlerinterviews und die Präsentation von Zeitungsrubriken in der Dorfzeitung waren ebenso präsent wie ein kleiner Streifzug durch den Flachgauer Dialekt. In der ersten Sendungen wurde zudem unsere Jubiläumsverabstaltung Open Space > vorgstellt und beworben. Die Dezemberausgabe ist unsere Weihnachtssendung. Die Musikauswahl ist bunt wie das Leben im Dorf, vielleicht etwas jazzlastig.

Radiofabrik

Jeweils die letzten 5 Sendungen lassen lassen sich auf der Radiofabrik > nachhören. Hier kann man das Dorfradio auch terrestrisch > oder im digitalen Netz der Salzburg-AG > empfangen.

CBA – Cultural Broadcasting Archive

Auf der CBA > können alle bisher produzierten Sendungen nachgehört werden. Hier findet man auch die einzelnen Programmübersichten und die Musikauswahl.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Dorfradio 2018 | Unser erstes Jahr ON AIR auf da Radiofabrik"

Hinterlasse einen Kommentar