The Brexits

Brexits - Brexit Music

Das vereinigte Königreich weiß offensichtlich selber nicht, was es will. Am liebsten wäre ihnen wahrscheinlich eine EU-Light-Mitgliedschaft: Alle Rechte und keine Pflichten.

Fakt ist, die Mehrheit der Insulaner hat für den Ausstieg gestimmt. Ob das britische Stimmvolk dabei wusste, was das wirklich heißt, steht auf einem anderen Blatt. Die royale Politik hat vor der Abstimmung eher sehr bescheiden zur Information der eigenen Bevölkerung beigetragen.

Tatsache ist auch, dass der UK eine ganze Menge vorteilhafter EU-Extrawürste kochen durfte. Damit dürfte es künftig vorbei sein. Jede Scheidung kostet Geld, das ist nun einmal nicht zu vermeiden. Ein langer, zermürbender Rosenkrieg hilft aber auch niemandem.

Reisende soll man nicht aufhalten, heißt es in einem Sprichwort.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "The Brexits"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*