Zeitform | Offene Bühne | Contrast Laufen

zeitform contras

7 Minuten und dann ist alles vorbei. In 7 Minuten hat man/ frau jede gestalterische Freiheit und kann auf die Bühne bringen, was er/ sie möchte.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Meist treten etwa 8 Akteure auf und versuchen ihr Thema in den ihnen zur Verfügung stehenden 7 Minuten dem interessierten Publikum zu präsentieren. Ein unterhaltsamer und informativer Abend ist damit garantiert.

Am 27. Februar 2019 fand im Cafe Contrast am Marienplatz in der Salzachstadt Laufen die 20. Zeitform – Präsentation statt.

Ekkehard Windrich, Fred Hölzl, Christoph Gramsammer, Ulrike Wurzer, Leon Widdison, Valentina Ammerer, Claudia Mehnert und Heidi Merkel gestalteten den Abend. Der Bogen spannte sich von Kurzgeschichten über Musikdarbietungen, einem Tanzkurs bis hin zu einem Blitzlehrgang zum Zeichnen einer Sanduhr.

Es war ein informativer, und sehr unterhaltsamer Abend und ich freue mich schon auf die nächste Zeitform-Veranstaltung, die am letzten Mittwoch im März stattfinden wird.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 4

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Zeitform | Offene Bühne | Contrast Laufen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*