Dabei sein ist alles!

Dabeisein ist alles

Viele Sportler trainieren oft jahrelang und nehmen dabei auch unvorstellbare Strapazen auf sich, nur um einmal ganz oben am Trepperl zu stehen.

Unbändiger Teamgeist beflügelt die Mannschaften zu Superleistungen, wie man bei den Österreichern in Seefeld gesehen hat. Gratulation zu den 9 Medaillen bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld.

Die hervorragenden Leistungen unserer Sportler wurden leider durch einige Dopingfälle getrübt. Doping ist Betrug an den seriös arbeitenden KollegenInnen sowie am sportbegeisterten Publikum und das hat im Sport absolut keinen Platz. NADA!

Es ist schon frustrierend, dass manche Sportler und deren Helferleins das nicht verstehen wollen. Aus den Vorfällen in Turin hat man offensichtlich nichts gelernt.

image_pdfimage_print

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Dabei sein ist alles!"