Peter Fürhapter Trio – Jazzbrunch im Itzlingerhof

Peter Fürhapter

Sonntag, 3. Mai 2009, ganz Salzburg steht im Zeichen des Sports, findet doch heute der AMREF Marathon 2009 statt; fast ganz Salzburg, denn einige Jazzfans lassen sich den Jazz-Bruch mit dem Peter Fürhapter Trio im Itzlingerhof  nicht entgehen.

Entgegen dem Foto auf der Ankündigung spielte Peter Fürhapter nicht Saxophon sondern Bass, konnte aber auch auf diesem Instrument überzeugen.

pft011
Peter Fürhapter

Stefan Wegenkittl konnte am Klavier begeistern, auch wenn kein großer Konzertflügel bereitstand.

pft02
Stefan Wegenkittl

Der Schlagzeuger des Trios zeigte, wie viel Musik mit Trommeln und Becken machbar ist.  Das Peter Fürhapter Trio spielte Klassiker wie: Hello Dolly,  My Baby Just Cares for Me, Somewhere Over The Rainbow, und viele ander mehr. Man konnte hören, wie viel Spaß die drei Musiker bei ihren Improvisationen zu den verschiedenen Themen hatten. Die Soli der einzeln…

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Peter Fürhapter Trio – Jazzbrunch im Itzlingerhof"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*