40 Jahre Fotoclub Eggelsberg

Fotoklub Eggelsberg | von links: Josef Kammerstetter, Harald Eckschlager, Andreas Schachl

Fotoklub Eggelsberg | von links: Josef Kammerstetter, Josef Eckschlager, Andreas Schachl

Dieser Tage feierte der Innviertler Fotoklub mit einer großen Digitalfotoschau und einer Ausstellung im Haus Rauhberg in Gundertshausen sein rundes Bestandsjubiläum.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Der Fotoklub wurde 1979 im Rahmen einer Bildungswoche gegründet, der erste Obmann war Hans Kammerstetter, dem 1987 sein Bruder Josef Kammerstetter folgte. Seit 2006 leitet Andreas Schachl den Verein. Die monatlichen Treffen im Vereinsheim sind die Voraussetzung für das aktive Vereinsleben. Die Eggelsberger sind Mitglieder beim VÖAV – Landesverband Salzburg, die Fotografen kommen zum Teil von weit her und aus allen Berufsgruppen.

Die Ausstellung in Rauhberg zeigte einen Überblick über die Vereinsarbeit und war wirklich beeindruckend.

Weitere Informationen zum Fotoklub gibt es aus der Homepage >

Dorfzeitung.com
<…

Visits: 6

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "40 Jahre Fotoclub Eggelsberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*