Das Ablenkungsmanöver

Ablenkungsmanöver

Wahre Zauberer > begeistern ihr Publikum meistens mit außergewöhnlichen Kunststücken, die logisch unmöglich erscheinen und dennoch funktionieren.

Offensichtlich bediente sich der transatlantische Blondschopf dieser Tage der gleichen Strategie, als er den Dänen anbot, Grönland kaufen > zu wollen.

In Wirklichkeit wollte er nur seinen neuen besten Freund nicht brüskieren, damit dieser in Ruhe den Hard-Brexit vorantreiben und sich für Neuwahlen vorbereiten kann. Man wird ja sehen, was sich danach so ergibt.

Make America Great Again. Und wenn man dafür Kinder einsperren > muss.



Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Das Ablenkungsmanöver"

  1. Gegen Ignoranten kann man keine sachliche Diskussion gewinnen, das hat schon Hillary Clinton bei ihren TV-Duellen gegen Trump am eigenen Leib verspürt. Wirklich frustrierend ist nur, dass diese gefährlichen Marktschreier mehr werden. Principiis obsta, wie schon der Lateiner zu sagen pflegte.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*