Schauspielhaus Graz beim Earth Strike

ris Laufenberg_60 (c) Lupi Spuma

Iris Laufenberg, Geschäftsführende Intendantin | Foto: Lupi Spuma

Das Schauspielhaus Graz streikt für das Klima und schließt sich damit am kommenden Freitag, dem 27. September, den weltweit stattfindenden Demonstrationen für eine nachhaltige und zukunftsweisende Klimapolitik an.

Auch das Schauspielhaus Graz mit seinen Mitarbeiter*innen setzt sich für die Zukunft unseres Planeten und eine klimapolitische Trendwende ein und schließt sich der von der „Fridays for Future“-Bewegung initiierten Demonstration an.

„›Give Peace a Chance‹ war und ist eine Forderung, in der Hoffnung, dass wir Menschen, in Frieden zusammen auf der Erde leben können. Gegenwärtig verlangt die Zukunft noch ersehnt Utopischeres von uns: Wir können nur in Frieden auf der Erde leben, wenn wir mit der Erde Frieden schließen. Wir müssen und wollen es versuchen – gemeinsam.“

Presseaussendung
Grazer Schauspielhaus

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Schauspielhaus Graz beim Earth Strike"

  1. Selbstverständlich unterstützt die Dorfzeitung.com die „Fridays for Future“-Bewegung! Klimaschutz muss mehr als ein Wahlversprechen sein!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*