Nicht wählen geht gar nicht

NR Wahl 2019

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit, Österreich darf seinen neuen Nationalrat wählen. Vielleicht wird dann sogar das Fernsehprogramm wieder besser.

Wobei ich schon feststellen möchte, die gestrige Elefantenrunde im ORF war sehr unterhaltsam gestaltet und kann mit so mancher Samstagabendshow durchaus mithalten.

Die Führungsriege der Parteien hat noch ein letztes Mal versucht, die eigenen Positionen darzulegen. Es gab dabei eigentlich keine Überraschungen, einzig Kurz hat deutlich klar gemacht, warum er die Parteifarbe von Schwarz auf Türkis gewechselt hat. Eine Klasse für sich war The Filz in seiner Analyse der Elefantenrunde in der Zib.

Ich persönlich habe mittels Briefwahl bereits vor über einer Woche meine Stimme abgegeben. So kann man die Elefantenrunden und Vorwahlduelle am einfachsten genießen. Oder auch nicht.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Nicht wählen geht gar nicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*