Jazz an einem Sommerabend

Es war der 18. Juli 1998 und ein wunderschöner lauer Sommerabend im Dorf. Der Kulturverein sKys aus Lamprechtshausen veranstaltete sein zweites und letztes Jazzkonzert in Lamprechtshausen.

Mit viel Engagement hatte man im Bereich der Käsereistraße, zwischen der Ederhalle und der damaligen Rauschhalle (heute Bauhof) ein Festivalgelände aufgebaut und eigentlich stand einem guten Konzert mit 2 bekannten Formationen nichts mehr im Weg.

Das einzige Problem, es kamen nur sehr wenig Gäste. Vielleicht war damals die Zeit für eine Jazzkonzert im Lamprechtshausen noch nicht reif. Die Bevölkerung wäre offensichtlich eher für Chormusik und Blasmusik zu begeistern gewesen, wie sKyys-Obmann Dr. Karl Traintinger mit seinem Team feststellen musste.

Jazz an einem Sommerabend

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Jazz an einem Sommerabend"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*