Weingartner + Berger = Lyrik + Sax

Fotos: Karl Traintinger| Dorfbild.com

Am 10. November 2000 veranstaltete der Kulturverein sKys im Turnsaal der Volksschule in Arnsdorf/ Lamprechtshausen eine Lesung mit Musik der beiden Lokalmatadoren.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung konnte das Publikum begeistern. Herb Berger improvisierte zu den Gedichten von Christian Weingartner. Man konnte die Texte und die Musik förmlich spüren.

Kulturverin sKys >


Dorfzeitung.com
image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Weingartner + Berger = Lyrik + Sax"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.