sKys Kulturtage 1999

Die Herbstkulturtage in Lamprechtshausen waren eine Gemeinschaftsveranstaltung des Kulturvereines sKys mit dem örtlichen Salzburger Bildungswerk.

Der Kulturverein sKys war damals ein Gegenpol zu den klassischen Kulturträgern im Dorf, wie Gesangsvereinen, Trachtenmusikkapelle, Trachtenverein, etc.

Die öffentliche Förderung und Wahrnehmung von sKys war sehr bescheiden bis gar nicht existent. Vielleicht war das auch der Grund, warum es niemanden auffiel, als es den Kulturverein plötzlich nicht mehr gab. Die Zeit war offensichtlich noch nicht reif dafür.

Sehr gut besucht war die Vernissage von Christoph Paulowitz in den Räumen der Tierarztpraxis Lamprechtshausen. Er stellte Buntstiftzeichnungen und Radierungen aus.

Christopw Paulowitz
Christoph Paulowitz

Brita Steinwendtner in Arnsdorf >
MUGL-Company beim Stadler in Lamprechtshausen >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "sKys Kulturtage 1999"

  1. Übrig geblieben ist aus dieser Zeit die Dorfzeitung.com, die sich erfreulicherweise zunehmend größerer Beliebtheit erfreut, auch wenn es bis heute aus Lamprechtshausen fast keine Abonnenten gibt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*