Die Silvester-Raketen

Die letzte Silvesternacht ist vorbei. Es war sehr lustig und laut wie immer. Um Mitternacht erstrahlte der Himmel in vielen bunten Farben.

Bei uns im Dorf hat man/ frau sehr wenig vom Ansinnen mancher Politiker, die Feuerwerke zu verbieten, mitbekommen. Wahrscheinlich hat die Diskussion dazu erst begonnen.

Es ließen sich offensichtlich viele Mitmenschen doch vom Mundl Sackbauer inspirieren und feierten die Silvesternacht so, wie es immer schon war!

Allen Dörflern ein gesundes und erfolgreiches, gutes neues Jahr!

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Die Silvester-Raketen"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.