Die Silvester-Raketen

Die letzte Silvesternacht ist vorbei. Es war sehr lustig und laut wie immer. Um Mitternacht erstrahlte der Himmel in vielen bunten Farben.

Bei uns im Dorf hat man/ frau sehr wenig vom Ansinnen mancher Politiker, die Feuerwerke zu verbieten, mitbekommen. Wahrscheinlich hat die Diskussion dazu erst begonnen.

Es ließen sich offensichtlich viele Mitmenschen doch vom Mundl Sackbauer inspirieren und feierten die Silvesternacht so, wie es immer schon war!

Allen Dörflern ein gesundes und erfolgreiches, gutes neues Jahr!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Silvester-Raketen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*