Die Würfel sind gefallen, einige hat er getroffen!

Cartoon by Honzi

Die Schlacht ist geschlagen, wirklich gewonnen hat auf allen Ebenen Gabi Burgstaller. Das grüne Wahlsiegproblem ist immer gleich, viele reden grün und wählen anders.

Cartoon by Honzi

Die Grünen haben Steherqualitäten und werden in der Opposition weiterarbeiten. Es ist auch besser so; denn sind sie einmal in der Regierung, verliert das Grün an Deckkraft. Der blaue Schnell wird sich nach einer sauerstoffreichen Wiederbelebung rasch erholen.

Wirkliche Probleme könnte der schwarze Polterer Schausberger bekommen. Ob er noch einmal auf die Beine kommt, ist ungewiss.

Aber vielleicht gibt es ja einen Versorgungsposten im Museum am Mönchsberg, wer weiß das schon so genau.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen