Faschingsumzug in Lamprechtshausen

Faschingsumzug

Fotos: Karl Traintinger| Dorfbild.com

Der 25. Februar 2001 war ein sonniger, kalter Wintertag und das ganze Dorf war auf den Beinen. Seit längerer Zeit fand wieder einmal ein Faschingsumzug statt.

Von Karl Traintinger

Zahlreiche bunt geschmückte Wagen lockten viele neugierige Besucher an. Die Trachtenmusikkapelle Lamprechtshausen war eine Damenkapelle geworden, das Raumschiff Enterprise machte auf seinen Reisen durch die unendlichen Weiten des Weltraumes einen Zwischenstopp auf der Hauptstraße und die 3 Scheinheiligen aus Oberndorf erheiterten das Publikum, um nur einige Beispiele zu nennen.


Dieser Artikel wird von der Raiffeisenbank Lamprechtshausen – Bürmoos gesponsert und kommt daher nicht hinter die Paywall!
Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 32

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Faschingsumzug in Lamprechtshausen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*