Clubobleute bei Ingrid Thurnher im Gespräch

Parlament

Das Parlament in Wien | Foto: Karrl Traintinger Dorfbild.at

DZ_logo_quadrat_129

Gestern Abend konnte man sie im Fernsehen beobachten, die Clubobleute der aktuellen Parlamentsparteien.

Über größere Strecken des Diskussion befreiten sie sich von Zwängen und redeten derart durcheinander, dass ich nichts mehr verstehen konnte.

Jeder wusste alles besser als der andere, nur hin und wieder blitze eine vernünftige Meinung auf. Die guten Ideen für die Zukunft möchten alle PolitikerInnen nach den Wahlen verwirklichten, man muss schon Angst haben davor, sollte es tatsächlich dazu kommen.

Wer die verteilten Wahlzuckerl finanziert, wurde nicht ausreichend beantwortet, zur Zeit wird nur verteilt, wenn möglich gießkannenartig für alle.

Unserer Herren Volksvertreter benahmen sich wie Comedians. Sie boten ein Kasperltheater, besser als es jeder Kabartettabend kann.

Da kann man ja gespannt sein, wie das nach den Wahlen weitergehen soll,

meint ein politisch interessierter Spaziergänger.

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Clubobleute bei Ingrid Thurnher im Gespräch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*