Trump: America First

Trump America first

Wahrscheinlich hat der grenzgeniale, amerikanische Blondschopf nicht an die Corona-Pandemie gedacht, als er den Schlachtruf: “America First” erstmals durch die Gegend posaunte.

Donald Trump stellte 2016 seinen Wahlkampf unter das Motto dieses alten, politischen Slogans und wurde prompt der neue amerikanische Präsident.

Für ihn sinnlose “Geldverschwender” wie beispielsweise die verpflichtende Krankenversicherung für alle schuf er vorsichtshalber wieder ab, auch ist er in der Wahl der Mittel zur Erreichung seiner zum Teil abstrusen Ziele eher unbescheiden, dafür aber rücksichtslos. Zuletzt hat er die US Zahlungen an die WHO eingestellt, weil sie angeblich Mitschuld an der Copronakrise hat. Es sucht wie so oft einen Schuldigen, er selbst ist ja der Beste, immer und überall.

Sein einziger Gegner im kommenden Präsidentschafts-Wahlkampf ist das Corona-Virus.

Die USA sind zum traurigen Hotspot der Pandemie geworden, es fehlt an allen Ecken und Enden. Medizinisch gut versorgt ist in den Staaten in erster Linie der, der es sich leisten kann.

Männer mit der Macht eines Donald Trump sind für die ganze Welt gefährlich! “America First” ist in der von ihm gelebten Form eine ernst zu nehmende Drohung und Gefahr.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

3 Kommentare zu "Trump: America First"

  1. Zäcilia Dottergelb Zäzilia Dottergelb | 20. April 2020 um 16:55 |

    Trump ist und bleibt der Beste. Er macht keine Fehler und sollte dennoch etwas falsch laufen, waren es die Chinesen, Europäer oder sonst wer.

  2. Ignoranten bekommen fast immer recht und er ist ein Prachtexemplar dieser Sorte Mensch. God Bless America.

  3. Mit Trump hat die USA den Präsidenten, den das Volk offensichtlich wollte und wahrscheinlich wieder wieder wählen will.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*