Die Maskenpflicht fällt

Maskenpflicht

Wird Österreich damit schöner?

Gerade noch rechtzeitig vor dem Sommer ist es mit der Maskenpflicht vorbei. Schade eigentlich. Ich hatte mich daran gewöhnt, keine hässlichen MitbürgerInnen mehr zu sehen.

Die Sonne hat bis jetzt noch keine sichtbaren Spuren in den Gesichtern hinterlassen. Dabei habe ich schon die ersten modischen Trikinis gesehen: Maske, Oberteil und Höschen im selben Stoffdesign. Allein die 3 weißen Streifen wären schon einen Saunabesuch wert gewesen! Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Maskenpflicht fällt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*