Das Flucht-, Panik- oder “eh schon wurscht” Seiterl

Ja, PolitkerInnen sind auch nur Menschen, auch solche außer Dienst. Trotzdem sollten sie sich vorbildlich an die für alle Autofahrer geltenden Gesetze halten und kein zweites Bierlein zum Abschied trinken.

So mancher Prominente durfte schon den Führerschein für eine mehr oder weniger lange Zeit zur sicheren Verwahrung abgeben.

Die öffentliche Diskussion über das gar nicht beispielhafte Verhalten trifft die Damen und Herren weit mehr als die verhängte Geldstrafe.

Die Frage des Durstes ist dabei in der Regel nebensächlich.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das Flucht-, Panik- oder “eh schon wurscht” Seiterl"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*