Körberlgeld unerwünscht

Körberlgeld

Das Landesgericht in Salzburg hat dieser Tage einen ehemaligen Flachgauer Polizisten verurteilt, der am nicht genehmigten Pilotprojekt “dynamische Gehaltsanpassung” mitgewirkt hat.

Der gut 42-jährige Mann wollte den bürokratischen Aufwand der Behörde reduzieren und hat ohne Umweg über die Verwaltung die von ihm einkassierten Strafmandate wegen Schnellfahrens gleich als Soforthilfe an sich selbst weitergegeben.

So richtig gut angekommen ist diese Idee aber dann doch nicht und das Gericht hat ihn kurzerhand verurteilt. Kreative Lösungen sind, wie man an diesem Beispiel deutlich sieht, nicht immer ungefährlich!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Körberlgeld unerwünscht"

  1. Zäcilia Dottergelb Zäzilia Dottergelb | 3. Juli 2020 um 10:39 |

    Strassenräuber der übelsten Sorte!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*