Ein neuer Bürgermeister für Seekirchen

bürgermeister seekirchen

Die Wallerseestadt Seekirchen im Salzburger Flachgau soll einen neuen Bürgermeister bekommen. 

Der amtierende Bürgermeister wurde vom ÖVP Bauernbund gestellt, wie es jetzt ausschaut, wird es auch in Zukunft so bleinen. (Honzi)

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Ein neuer Bürgermeister für Seekirchen"

  1. So gesehen könnte man meinen, es wird schon einen Grund dafür geben, daß Landwirte halt am besten mit Rindviechern umgehen können. Besonders interessant ist, wenn man diese Tatsache im Zusammenhang mit der Stadt Seekirchen sieht! Anfangs war doch auch ein Arzt im Rennen um das hohe Amt, er hat sich aber dann doch zurückgezogen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*