Die Mattersburg Kicker

Treffen sich zwei Mattersburger beim Würstlstand am Fussballplatz der örtlichen Sportvereinigung auf einen Spritzwein.

Sagt der eine zum andern: „Was glaubst, wie lange werden sich unsere Burschen noch in der Bundesliga halten?“ Meint der andere süffisant: „Bis sie uns dawischen.“

Postskriptum

Martin Pucher, dem Chef der Commerzbank Mattersburg, der zugleich Präsident des SV Mattersburg war, wurde im Juli/ August 2020 nahegelegt, das Sponsoring des Vereines einzustellen und sich auf eine längere Dienstreise vorzubereiten.

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Die Mattersburg Kicker"

Hinterlasse einen Kommentar