Die Mattersburg Kicker

Treffen sich zwei Mattersburger beim Würstlstand am Fussballplatz der örtlichen Sportvereinigung auf einen Spritzwein.

Sagt der eine zum andern: “Was glaubst, wie lange werden sich unsere Burschen noch in der Bundesliga halten?” Meint der andere süffisant: “Bis sie uns dawischen.”

Postskriptum

Martin Pucher, dem Chef der Commerzbank Mattersburg, der zugleich Präsident des SV Mattersburg war, wurde im Juli/ August 2020 nahegelegt, das Sponsoring des Vereines einzustellen und sich auf eine längere Dienstreise vorzubereiten.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Mattersburg Kicker"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*