Wenn er könnte, wie er möchte, wäre Auguste schon lange ein Freund der Dorfzeitung.

Auguste (Rhinocéros – Alfred Jacquemart) liebt Kulturmagazine und wäre sicherlich schon lange ein Freund der Dorfzeitung, aber leider hapert es bei ihm mit dem sinnerfassenden Lesen.

Er weiß aber ganz genau, dass nur die Abonnenten (=Freunde) das Überleben der Dorfzeitung garantieren können.

Mit dem wöchentlichen Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden und haben selbstverständlich einen Vollzugriff auf die Dorfzeitung samt ihrem umfangreichen Archiv! Die Paywall können Sie dann vergessen.

Es wäre schön, wenn wir Sie zu unseren Freunden zählen dürften!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Wenn er könnte, wie er möchte, wäre Auguste schon lange ein Freund der Dorfzeitung."

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.