Menschen mit Maske

Menschen mit Maske

Mit Beginn der ersten CORONA-WELLE habe ich Frauen und Männer über Facebook aufgerufen, mir ihre Selfies mit Maske zukommen zu lassen. Oder Fotos von sich mit Maske, die Dritte aufgenommen haben.

Von Rochus Gratzfeld,
Sarród/ Ungarn und Salzburg/ Österreich

Zielsetzung war und ist es, ein historisches Dokument eines relevant veränderten Alltagslebens zu erstellen.

Die meisten Fotos erreichten mich aus Österreich, besonders aus Salzburg, Deutschland und Ungarn. Stationen meines eigenen Lebens. Die erhaltenen Fotos -118+1 habe ich ausgewählt, auf unscharfe Fotos und solche mit Kindern verzichtet – veröffentliche ich hier, zu einem Zeitpunkt, wo die “zweite Welle” die genannten Länder, Europa und die Welt erreicht (hat).

Menschen mit Maske >

Rochus Gratzfeld

Rochus Gratzfeld, geboren 1956 in Deutschland

Soziologe, Künstler, Autor

Zahlreiche Publikationen und Ausstellungen in Österreich, Deutschland und Ungarn
Rochus Gratzfeld in der Dorfzeitung >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Menschen mit Maske"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*