Vernissage Bernhard Steiner

Bernhard Steiner

Bernhard Steiner | Alle Fotos: Hermann Hermeter

Am 9.Oktober 2020 fand in der PraxisGalerie der Tierarztpraxis Lamprechtshausen die Eröffnung der Ausstellung mit Bildern des Kärntner Künstlers und Tierarztes Bernhard Steiner statt.

Es wurde der Versuch gewagt, eine Vernissage auch unter den gegebenen Coronabedingungen zu veranstalten. Das Wetter spielte mit, so konnte ein Teil der Veranstaltung ins Freie verlegt werden. Beteiligt waren neben dem Künstler auch das VETART-Kunstforum und die Dorfzeitung.com.

Von links: Dr. Karl Bauer, Christina und Dr. Bernhard Steiner, Elisabeth und Dr. Karl Traintinger, Landesveterinärdirektor LtAbg. HR Dr. Josef Schöchl
Begrüßung Karl Traintinger
Laudatio Karl Bauer
Ausstellungseröffnung Josef Schöchl

Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von Christine Smaczny am Saxofon und von Bernhard Ostermaier an der Gitarre.

Weitere Infos

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

1 Kommentar zu "Vernissage Bernhard Steiner"

  1. Renate Kern | 11. Oktober 2020 um 10:09 |

    Ich war am Freitag zum 2. Mal auf einer Vernissage bei unserem Tierarzt und bin sehr froh über dieses kulturelle Angebot im nördlichen Flachgau. Gesehen habe ich im heurigen Frühling die Bilder von Ida Duswald, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Aquarelle von Bernhard Steiner sind wunderschön.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.