Vernissage Bernhard Steiner

Bernhard Steiner

Bernhard Steiner | Alle Fotos: Hermann Hermeter

Am 9.Oktober 2020 fand in der PraxisGalerie der Tierarztpraxis Lamprechtshausen die Eröffnung der Ausstellung mit Bildern des Kärntner Künstlers und Tierarztes Bernhard Steiner statt.

Es wurde der Versuch gewagt, eine Vernissage auch unter den gegebenen Coronabedingungen zu veranstalten. Das Wetter spielte mit, so konnte ein Teil der Veranstaltung ins Freie verlegt werden. Beteiligt waren neben dem Künstler auch das VETART-Kunstforum und die Dorfzeitung.com.

Von links: Dr. Karl Bauer, Christina und Dr. Bernhard Steiner, Elisabeth und Dr. Karl Traintinger, Landesveterinärdirektor LtAbg. HR Dr. Josef Schöchl
Begrüßung Karl Traintinger
Laudatio Karl Bauer
Ausstellungseröffnung Josef Schöchl

Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von Christine Smaczny am Saxofon und von Bernhard Ostermaier an der Gitarre.

Weitere Infos

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

1 Kommentar zu "Vernissage Bernhard Steiner"

  1. Avatar-Foto Renate Kern | 11. Oktober 2020 um 10:09 |

    Ich war am Freitag zum 2. Mal auf einer Vernissage bei unserem Tierarzt und bin sehr froh über dieses kulturelle Angebot im nördlichen Flachgau. Gesehen habe ich im heurigen Frühling die Bilder von Ida Duswald, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Aquarelle von Bernhard Steiner sind wunderschön.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*