Herbstlicher Kirchenschmuck

Foto: Karl Traintinger

Zahlreiche Buketts aus Äpfeln und weißen Rosen schmücken die Chiesa di Santa Maria della Fratta in San Daniele del Friuli.

Die oberitalienische Stadt San Daniele in der Provinz Udine ist in erste Linie für seinen luftgetrockneten Schinken, den Prosciutto di San Daniele bekannt.

Interessanterweise gibt es dort auch einige Freunde der Dorfzeitung, die mit ihrem Abonnement die Herausgabe der Dorfzeitung ermöglichen! Sie möchten auch ein Freund der Dorfzeitung werden? Wir würden uns darüber freuen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Herbstlicher Kirchenschmuck"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.