KHG. Intelligent, schön, schuldig.

KHG Grasser

Es ist kaum zu glauben, aber diese Woche ist der BUWOG Prozess rund um den ehemaligen Finanzminister Karl-Heinz Grasser mit Schuldsprüchen zu Ende gegangen.

Es gab lange Gesichter bei der Urteilsvrkündigung, die als unkaputtbar erscheinende Marke KHG wurde zerbröselt. Die Mühlen der Justiz haben langsam, dafür aber sehr gründlich gemahlen. Freilich ist es noch nicht vorbei, die Urteile werden auf jeden Fall angefochten.

Trotzdem, ein erster Schritt in die richtige Richtung wurde gemacht und das ist gut so.

Karl-Heinz Grasser in der Dorfzeitung >

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "KHG. Intelligent, schön, schuldig."

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.