KHG. Intelligent, schön, schuldig.

KHG Grasser

Es ist kaum zu glauben, aber diese Woche ist der BUWOG Prozess rund um den ehemaligen Finanzminister Karl-Heinz Grasser mit Schuldsprüchen zu Ende gegangen.

Es gab lange Gesichter bei der Urteilsvrkündigung, die als unkaputtbar erscheinende Marke KHG wurde zerbröselt. Die Mühlen der Justiz haben langsam, dafür aber sehr gründlich gemahlen. Freilich ist es noch nicht vorbei, die Urteile werden auf jeden Fall angefochten.

Trotzdem, ein erster Schritt in die richtige Richtung wurde gemacht und das ist gut so.

Karl-Heinz Grasser in der Dorfzeitung >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "KHG. Intelligent, schön, schuldig."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*