MUGL COMPANY – Wohnzimmerkonzert

Die Mugl-Companie zu Gast in Lamprechtshausen

Exklusives Wohnzimmerkonzert (via Youtube Stream)

So. 20.12.2020 um 18:00 Uhr

Tickets á € 20,- unter muglcompany@yahoo.com

Und so funktioniert´s:

  1. Ein Mail an muglcompany@yahoo.com schicken und eine Karte bestellen.
  2. Man kriegt die Kontonummer für den Ticketpreis per Mail und zahlt per Karte auf das Paypal-Konto € 20,- ein und zwar bis spätestens Sa. 18.12.20 – 24:00 Uhr.
  3. Dann bekommt man den Link fürs Konzert zugeschickt. (ab 19.12.20)
  4. Am Sonntag den 20.12.20 um 18:00 Uhr auf den Link klicken und das Konzert genießen.

Die MUGL COMPANY – gegründet Anfang der 80er Jahre – war bekannt für erdige Musik und engagierte Weinviertler Mundart Texte. Es gab zahlreiche Live-Auftritte – Platten- u. CD Produktionen – etliche Rundfunk- u. Fernsehauftritte in den 90ern.

Der Sänger Martin “Motz” Berger wechselte später in die Musical-Branche (erfolgreiche Karriere in Deutschland) und so war es nach einem kurzen Revival 1999 (neue Besetzung) , wieder still um die Formation. Der Martin wohnt nun aber seit einigen Jahren wieder in Österreich (Wien) und hat kurzfristig die Band für ein Online-Konzert zusammengetrommelt.

Die Besetzung in alter Frische:

Die Betonung liegt mittlerweile nicht mehr auf „Frische“, sonder eher schon auf „alt“. Der Schmäh, haben wir festgestellt, ist allerdings immer noch frisch!

Mugl-Company

Roland „Zotti“ Rissaweg – Klavier Hubert Koci – Gitarre Hardy Auer – Schlagzeug, Percussion Chris Heller – Bass Martin „Motz“ Berger – Gesang

Für dieses „Wohnzimmerkonzert“ hat die Band einige Titel extra neu arrangiert und es gibt auch schon Pläne für ein Open Air Konzert im Sommer 2021.

Mugl-Company im kleinen Stadlersaal

Im Jahre 1999 gastierte die Mugl-Company in Lamprechtshausen >. Eingeladen wurde sie damals vom Kulturverein sKys.
Kennengelernt habe ich die Mugln, als sie die Fotoausstellung von Lenz Rudi und mir im Weinviertler Dorfmuseum 1988 musikalisch umrahmt haben.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "MUGL COMPANY – Wohnzimmerkonzert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*