Nasale Geschenke

Corona Test

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und somit auch größere Familienfeiern und Großelternbesuche.

Die kürzlich angebotenen Massentests waren das eine Thema. Die Beteiligung daran war, wie wir wissen, eher sehr bescheiden. Wer läßt sich schon gerne etwas anschaffen. Die sinnleeren Wortspenden mancher Oppositionspolitiker waren auch nicht gerade Werbebotschaften für einen Test.

Jetzt aber, wo es um die eigene Familie geht, boomen plötzlich die Corona-Antigentests, es sollen ja doch “sichere Weihnachten” werden. Das Hemd ist offensichtlich doch näher als der parteipolitsche Rock.

Die Wege des Menschen sind oft undurchsichtig und verwegen bizarr. Testungen werden uns am Weg in die neue Normalität wohl noch längere Zeit begleiten. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 5

Dorfladen

1 Kommentar zu "Nasale Geschenke"

  1. Ich habe kein Problem mit der Impfung, wenn damit ein Stück Normalität in mein Leben zurückkommt. Mir fehlen der Sommer am Meer, der Herbst in Triest und der Winter auf Sizilien. Das ist für mich Leben!

    Wenn ich mir vorstelle, was so manche Menschen für Tabletten freiwillig schlucken oder an sich herumschneiden lassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Impfung, auf die die ganze Welt schaut, gefährlicher sein soll. Hoffentlich kann ich bald zur Impfung gehen!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*